Lanzarote Fotoworkshop Part 1

Fotoworkshop auf Lanzarote mit Sascha Wollstädter, Harald Kröher und Walo Thoenen. 15.11-22.11.2014

 

Lanzarote
Lanzarote

Im November 2014 war ich auf einem Fotoworkshop auf Lanzarote und möchte euch paar Eindrücke dieser tollen Woche vermitteln. Wir hatten viele Fotoshootings bei den unterschiedlichsten Lokations.
Wir kamen Samstag Nachmittag auf Lanzarote an und wurden von Walo Thoenen vom Flughafen abgeholt. Leicht übermüdet und ein bisschen zusammen gestaucht vom Flug, da eine gewisse Airline sehr platzsparend ihre Maschinen bestückt, fuhren wir nach Arrieta zum Appartment. Dort wurden wir herzlich empfangen und stellten uns nacheinander vor. Unmöglich sich so viele Namen zu merken.
Wir waren 12 Teilnehmer, 3 Modelle, eine Visa und drei top Fotografen die versuchen wollten uns in den nächsten Tagen Akt, Teilakt und Modellfotografie näher zu bringen. Wir werden ja sehen ob sie es geschafft haben 😉

Nach einem gemeinsamen Abendessen in einem typischen spanischen Restaurant ging es recht zeitig in die Apartments um ausgeschlafen für den morgigen Fototag zu sein, dem wir alle schon hinfieberten.

Am nächsten Tag, am Sonntag den 16.11 fuhren wir gemeinsam nach dem Frühstück los.
Wir fuhren nicht weit und kamen an diesem alten, aber als Kulisse für Fotografen klasse Platz an.

 

IMG_9794

Hier sind folgende Bilder mit den tollen Modellen Sandrine und Svitlana entstanden:
Um die Galerie zu öffnen auf ein Bild klicken, um sie wieder zu schließen oben links auf das X.

Ein paar Meter weiter fanden wir ein großes Lavafeld auf dem wir weitere Fotos mit Svitlana machten.

 


Gegen Abend hatten wir immer noch nicht genug und haben die letzten Sonnenstrahlen genutzt um diese wunderbaren Fotos von Sandrine zu machen. Um die Galerie zu öffnen auf ein Bild klicken, um sie wieder zu schließen oben links auf das X.

 

Jeder Abend war lustig. Wir saßen immer alle zusammen und haben gequatscht. Ich habe in dieser Woche so viele nette Menschen kennengelernt.

Am nächsten Tag sind wir mit  Sascha Wollstädter und dem Modell Sandrine unterwegs gewesen wo diese phänomenalen Fotos entstanden sind. Danke Sandrine für dein Durchhaltevermögen. Das war sicher nicht ganz einfach 🙂

 

Gegen Abend sind dann noch diese Fotos bei dem alten Truck entstanden.
Um die Galerie zu öffnen auf ein Bild klicken, um sie wieder zu schließen oben links auf das X.

 

Am nächsten Tag waren wir mit Walo Thoenen und  Maja unterwegs wo diese schönen Aufnahmen entstanden sind.

 

Und nun zur Abwechslung ein kurzes Making od Video von Sascha Wollstädter :
>>ZUM VIDEO<<

Am vierten Tag sind wir mit Harald Kröher und Svitlana unterwegs gewesen.
Um die Galerie zu öffnen auf ein Bild klicken, um sie wieder zu schließen oben links auf das X.

 

Und nun mal zur Abwechslung ein paar Fotos dieser fantastischen Natur.

 

Hier zum Workshop Teil zwei >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.